Aktiv, Aktiver… Aktionstreffen

Einmal im Jahr treffen sich Aktivist*innen, Multiplikator*innen sowie Interessierte der Kampagne. Ob Neueinsteiger*in oder langjährige Verfechter*in, Alle sind willkommen!

27Märallday28allday*Digitales* Aktionstreffen der Kampagne für Saubere KleidungNäher*innen verdienen mehr!(Ganztags) Veranstaltet von: Kampagne für Saubere Kleidung

Anmeldung Aktionstreffen-Webinare

Da auf uns trotz der Absage des ursprünglich geplanten Treffens in Braunschweig einige Kosten zukommen werden, ist es uns eine große Hilfe, wenn ihr uns für eure Teilnahme an den Webinaren finanziell unterstützen könnt (Empfehlung: 5-15€).

Wir bitten Dich, Deinen Beitrag unter Angabe des Stichworts „CCC Aktionstreffen NAME, TEILNEHMER*IN“ auf das nachfolgende Konto zu überweisen:

Konto: ENS e.V.
IBAN: DE03850205000003589400
BIC: BFSWDE33DRE
Bank für Sozialwirtschaft

Aktiv für mehr Menschenrechte in der Mode

Menü