#PayUp- Erfolg: Primark zahlt!

GESCHAFFT!!!

Nach monatelangem Engagement hat sich Primark verpflichtet, für seine Bestellungen in vollem Umfang zu bezahlen.

Das Unternehmen hat auch erklärt, dass es eine Entscheidung zur Verlängerung der Zahlungsfristen rückgängig gemacht hat und die Lieferanten innerhalb der normalen 30-tägigen Frist bezahlen werde. Egal ob Du unsere Petition unterzeichnet hast oder Primark in den sozialen Medien zum Handeln aufgerufen hast – danke, an alle Unterstützer*innen, die Primark zum Zahlen bewegt haben!  Thanks for making them #PayUp!

Nach Monaten der Kampagnenarbeit hat Primark beschlossen, das Richtige zu tun und für Bestellungen, die vor der Pandemie aufgegeben wurden, in voller Höhe zu bezahlen. Das Workers Rights Consortium hat Primark auf dem Tracker von rechts nach links verschoben, nachdem es genug Zusicherung erhalten hat, dass Primark nun endlich in voller Höhe für Bestellungen bezahlt. 

Vielen Dank für all Deine  Unterstützung! Lasst  uns den Kampf weiterführen!

Schließe Dich unserem Appell zur Corona-Krise an Modeunternehmen an!

 

, , , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Jetzt aktiv werden!

Es wurden keine Ergebnisse gefunden

Menü